Pixel Facebook So British: Keep calm und Karos on ist das Motto - 4MURS
Précédent Suivant

Von wegen klein kariert!

In der Mode gelten sie als Klassiker. Nun erobern die selbstbewussten Karomuster die Interior- und Dekowelt im Sturm! Auch in der So British Style setzt auf Karos.

british

Ein bisschen Rock 'n' Roll, aber weit davon entfernt, ein Klischee zu sein, erfindet dieser Stil das heutige Schottenmuster neu!

Das Trendmuster mit Ecken und Kanten mischt unseren Alltag gehörig auf! Die Mutigen unter uns werden die verschiedenen Muster des Schottenkaros, Hahnentritts und Glencheck mit Kontrastfarben kombinieren.

Wir spielen mit den Mustern, Stile werden aufgebrochen, Karos mit Materialien wie echtes Leder und dunkles Holz kombiniert. Am Ende entsteht ein selbstbewusstes und charaktervolles Ambiente zu Hause, ganz à la Peaky Blinders.

Kollektion entdecken

Wussten Sie schon, …?

Früher wurde das berühmten Tartanmuster exklusiv für Kilts angewendet. Heute findet man die Schottenkaros auf Kleidungsstücken sowie auf der Haushaltswäsche und den Deko-Accessoires. In Ihrem Zuhause ist der britische/ Trend perfekt, um eine gemütliche und warme Atmosphäre mit einem Hauch von Charakter zu schaffen.

Der Service unserer Geschäften

COPYRIGHT4MURS