Pixel Facebook Covid-19 - Häufig gestellten Fragen - 4MURS
Précédent Suivant

Häufig gestellten Fragen

Kann ich online bestellen?

Ja, Bestellungen in unserem Onlineshop sind jeden Tag möglich.

Warum sind viele Produkte nicht mehr verfügbar?

Aufgrund einer unüblich hohen Anzahl an Bestellungen sind viele Produkte derzeit vergriffen. Unser Logistik-Team arbeitet derzeit an der Nachlieferung der fehlende Artikeln. Wir empfehlen Ihnen, die Website regelmäßig zu besuchen, um zu sehen, ob Ihre Wunschprodukte wieder verfügbar sind.

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten aufgrund des Virus Covid-19?

Die Lieferzeiten sind wie folgt:
- 6 bis 9 Werktage für einen Standardversand,
- 3 bis 6 Werktage für einen Expressversand.

Wir werden unser Möglichstes tun, um diese Lieferzeiten zu gewährleisten, aber angesichts der Situation können wir mögliche Verzögerungen nicht ausschließen.

Ändern sich die Versandkosten angesichts der aktuellen Situation?

Nein, die Versandkosten bleiben unverändert:
- Standardversand: 4,90€, kostenfrei ab einem Bestellwert von 60€
- Expressversand: 15,95€.

Erfolgen Ihre Lieferungen kontaktlos?

Ja, unsere Zustellpartner haben eine kontaktlose Zustellung vereinbart. Deshalb halten unsere Zustellpartner einen Mindestabstand von einem Meter zu Ihnen ein und legen das Paket vor Ihrer Tür ab. Der Zusteller wird schließlich ein Foto machen, das als Beweis für die Zustellung dient.

Welche Maßnahmen ergreift 4MURS, um die Gesundheit von Kunden und der Teams sicherzustellen?

Die Gesundheit und Sicherheit aller bleibt die höchste Priorität.
* Sowohl das Support- als auch das Kundenservice-Team beantworten Ihre Fragen, indem sie von zu Hause aus arbeiten.
* Die Auftragsvorbereitung kann natürlich nicht aus der Ferne erfolgen. Wir haben daher die Zahl der Mitarbeiter reduziert, um den Kontakt so weit wie möglich einzuschränken und gleichzeitig einen Ablauf beizubehalten, der es uns ermöglicht, den Versand Ihrer Bestellungen sicherzustellen. In unseren Lagern befolgen wir alle von der französischen Regierung festgelegten sanitären Maßnahmen.
* Zum Zeitpunkt der Lieferung gewährleisten unsere Partner eine kontaktlose Lieferung.

Werden die Fristen für Retouren verlängert?

Ja, die Rückgabefristen werden angesichts der aktuellen Situation verlängert.

jjkh

Wohnstile

Geld-zurück-Garantie Retouren bis zu 60 Tagen
Kostenloser Versand Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 60€
Auswahl Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50€
120 Filialen in Frankreich 120 Filialen in Frankreich und 4 Online-Shops
Schnelle Lieferung Schnelle Lieferung mit mehreren Versandmöglichkeiten
Geschenkgutschein Gutschein für das besondere Geschenk
Sicher Bezahlung Sichere Bezahlung mit mehreren Zahlmöglichkeiten
Mehr Mehr entdecken …

Der Service unserer Geschäften

COPYRIGHT4MURS