METROPOLITAN STORIES - 6 Metropolen, 6 Geschichten - 4MURS
Précédent Suivant

Sechs europäische Metropolen – jede für sich einzigartig. Sechs Markencharaktere – ein jeder mit
seiner eigenen, individuellen Geschichte. Alle miteinander verbunden durch ihren exklusiven Stil, ihr geschmackvolles Design und ihre moderne und authentische Lässigkeit zu Leben und zu Wohnen. Bewundernswert und doch nah dran. Ein Vorbild und bester Freund zugleich. So will ich sein. So will ich wohnen.

Kollektion METROPOLITAN STORIES

Entdecken Sie die Vliestapeten der Kollektion METROPOLITAN STORIES

LOLA - PARIS

„Lola Paris“, mon amour! Leben, Lachen und Lieben in einer stolzen Stadt. Lächelnd aufstehen nach
einer durchtanzten Nacht, die Sonne über der Seine begrüßen, ungeschminkt zur Boulangerie. Die Vliestapete „Lola Paris“ ist der Interieur-Stil für die Trendsetter mit Herz, für diejenigen, die sich noch trauen zu suchen und zu finden – für alle, die sich ein bisschen Verrücktheit erhalten. Blumen vom Marché aux Fleurs, Haute Couture auf der Champs-Élysées und lässiges Wohnen verbinden sich zu dem französischen Großstadtstyle, der ganz ohne Allüren auskommt. „Lola Paris“ bringt den Charme, den Atem und den Chic der City auf die Wand.

Vliestapete PARIS

LIZZY - LONDON

Be like the cool kids! Wer hält schon Händchen in Notting Hill, wenn die Clubs der Stadt mit hippen
Beats rufen und sich die Clique trifft. „Lizzy London“ kennt die Hot Spots dieser Metropole, weiß, was morgen in ist und präsentiert es heute. Ob Spaziergang im Hyde Park oder unterwegs in Covent Garden, sehen und gesehen werden gehört bei Lizzy einfach dazu. Das Leben ist so schön bunt. Tea Time? Yes, of course, denn Lizzy's Style ist ebenso very british wie spannend neu und schrill und setzt in dieser Kombination verblüffende Interieur-Trends. Design ist eben Sein.

PAUL - BERLIN

Paul steht für freies Denken und Tun in einer freien Stadt. Sternedinner auf der
Straße, im Skaterlook in die Staatsoper, mit der Spraydose auf der Mauer ein Stück Ewigkeit hinterlassen. Ungehorsam, selbstbewusst, straight – aber auch sensibel, einfühlsam und empathisch. Voller Tatendrang und Leidenschaft erobert „Paul Bergmann Berlin“ Wände und Wünsche. Hinterhofromantik trifft Shabby Chic, cooler Loftcharakter gefüllt mit Berliner Herzlichkeit. Paul bringt das zusammen, was zusammen gehört.

Vliestapete BERLIN

FRANCESCA - MILANO

Lebe lieber temperamentvoll und ohne Kompromisse. „Francesca Milano“ ist die Mona Lisa der
Stadt, der heiße Flirt auf der Piazza, das Dolce Vita des Südens – zum Niederknien schön. Pizza &
Pasta, da Vinci & Verdi, Familie & Freunde, Lachen & Weinen. Francesca verkörpert auf
einzigartige Weise die Mischung aus Tradition und Moderne. In der Mode, im Interieur und im Design steht Francesca für angesagte Trends, die durch exklusives Design und Konsequenz in Farbe und Form bestechen. Jetzt. Nicht später! Mit Perfektion in jedem Detail.

ANKE & DAAN – AMSTERDAM

Du. Ich. Amsterdam – Verliebt in dein Lachen. Beeindruckt von deinem lockeren Stil. Wir. „Anke & Daan Amsterdam“. Die Welt ist multikulturell, sie ist offen für Neues und glücklich über Bewährtes. Warum nicht mischen, was man so liebt.
Das funktioniert mit Anke & Daan. Sowohl in Amsterdam, als auch überall auf der Welt. Mit Ehrfurcht vor den großen Malern dieser Stadt und gespannt auf immer neue Einflüsse, die über die Meere und Flüsse in der Hafenstadt vor Anker gehen. Tolerant, lässig und trendig.

Der Service unserer Geschäften

COPYRIGHT4MURS